Was gibt es über mich zu erzählen?

 

Mein Name ist Katrin. Geboren wurde ich im Jahr 1992 im schönen Crailsheim. Ich bin Steinbock. Aufgewachsen bin ich sehr ländlich, im Hohenloher Land. Heute lebe ich mit meinem Mann in der Nähe von Schwäbisch Hall.

Das reden und schreiben ist für mich nicht nur ein Beruf. Es erfüllt mich.

Ich liebe Worte, Geschichten, Märchen, Sagen aber auch Dramen, Tragödien und am allerliebsten Happy End's. 



Woher kommt meine Leidenschaft

für freie Trauungen?

 

Seit dem Jahr 2013 bin ich hauptberuflich Standesbeamtin.

Viele Eheschließungen sind seit meiner allerersten vergangen. Ich weiß es noch wie heute.  Die Leidenschaft und die Liebe dafür hat bis zum heutigen Tag nicht nachgelassen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass man bei einer standesamtlichen Trauung nicht alle Freiheiten hat, die man sich wünscht. Hier meine ich nicht nur im speziellen das Paar, sondern auch meine Erwartungen an mich werden nicht immer erfüllt. Vorallem Raum & Zeit sind sehr eingeschränkt. Meine Ideen & Kreativität sind stetig am wachsen. Mit den Freien Trauungen habe ich ein Ventil für mich gefunden, um all das ausleben zu können.

Ich finde es einfach unglaublich, wie viele schöne Momente mein Leben durch die Tätigkeit als Standesbeamtin & freie Rednerin gewonnen hat. 
Meine bessere Hälfte geht seit dem Jahr 2018 mit mir durchs Leben. Im Oktober 2020 haben wir uns vor dem Standesamt ewige Liebe geschworen. Ich bin ein sehr romantischer, mitfühlender und geselliger Mensch.

Ich WILL, dass es für euch PERFEKT und EINMALIG wird. 

Also worauf wartet ihr?

Ich bin bereit für EUREN GROßEN MOMENT.